Daniel Walter zur DM nominiert
Bild:Daniel Walter

Der Radsportler des TSV Ellwangen erhält Kadernominierung

Nach tollen Trainingsleistungen und einigen guten Platzierungen konnte sich der Schüler des Peutinger-Gymnasiums in Ellwangen nun einen großen Erfolg verbuchen. Er wurde vom Württembergischen Radsportverband zur Deutschen Meisterschaft auf der Straße in Nidda bei Frankfurt nominiert. Dies ist insofern eine beachtliche Leistung, da er erst in dieser Saison in die Klasse der U17 Fahrer aufgestiegen ist und deshalb hier noch zu dem jüngeren Jahrgang zählt. Am Anfang dieses Jahres war dies sein großes Ziel, hatte er vergangene Saison mit der Qualifikation in der Tasche nach einem schweren Sturz im Training die Teilnahme verletzungsbedingt absagen müssen.


erstellt am:19.06.2015 von J.Walter
Aktuelles

Verhaltener Start in die neue Saison mehr...
erstellt am:02.04.2018

Beachtliche Leistungen der Radsportler des TSV Ellwangen mehr...
erstellt am:09.09.2017

Thomas Walter schafft Kadernominierung mehr...
erstellt am:07.05.2017

Für ganz vorne hat es erneut nicht gereicht mehr...
erstellt am:23.07.2016

Daniel Walter erneut ohne Glück bei der DM mehr...
erstellt am:25.06.2016

Daniel Walter sichert sich Qualifikation zur DM mehr...
erstellt am:12.06.2016

Erste Podestplazierung der Saison durch Fehlentscheidung verwehrt mehr...
erstellt am:29.05.2016

Radsportler Daniel Walter mit beachtlicher Leistung in Hamburg mehr...
erstellt am:26.08.2015

Erneut kein Glück bei der Rad DM Straße mehr...
erstellt am:28.06.2015

Daniel Walter zur DM nominiert mehr...
erstellt am:19.06.2015

Sehr gute Ergebnisse beim Kampf gegen die Uhr mehr...
erstellt am:08.06.2015

Start bei Baden-Württemberg Meisterschaft erfolgreich mehr...
erstellt am:04.05.2015

Hervorragende Ergebnisse beim Saisonfinale mehr...
erstellt am:28.09.2014

Ellwanger Radsportler meldet sich zurück mehr...
erstellt am:12.07.2014

Daniel Walter rechtfertigt Kadernominierung mehr...
erstellt am:02.06.2014